Kramkiste

Noch ohne Inhalt

in Planung: Spots aus Berlin, Alltagsblabla, …

2 Kommentare

  • Reply
    Gabriele Fürstenow
    12. März 2016 at 13:19

    Hi. Gabriele, ehemalige Kollegin von Deiner Oma. Sie hat mir auch die Adresse gegeben. Durch Deine ganzen“Unterlagen“ oder wie das heißt, muss ich mich erst einmal durchwühlen. Und Du weißt ja, Rentner sind immer sehr beschäftigt – hahaha.
    Würde mich freuen, von Dir zu hören. Wie schreibe ich Deiner Oma? Grüküfü alles klar????

    • Reply
      globesi
      22. März 2016 at 12:17

      Hallo,
      Vielen Dank für deine Nachricht und viel Spaß beim Lesen, Bilder anschauen, etc.
      Leider komme ich derzeit nicht dazu alles so aktuell zu halten wie ich es gern hätte. Jetzt sitze ich im Zug nach Verona. Mal sehen, wann ich dazu etwas online stellen werde.
      Die Oma erreichst du doch per Telefon oder auch per E-Mail!
      Liebe Grüße, Desiree

    Neue Flaschenpost