Allgemein Malaysia Malaysia 2013

Vom Taman Negara nach Kuala Lumpur

Mit Boot und Minibus (RM75, Package von NKS Travel, selbstorganisiert ist es mindestens RM15 günstiger) werde ich zurück nach Kuala Lumpur gebracht. Ursprünglich wollte ich dann gleich nach Malakka weiterreisen, aber dummerweise fuhr der ausgesuchte Bus nicht von Puduraya, sondern vom Terminal Bersepadu Selatan (TBS) ab. Um dorthin zu kommen, benötigt man den Öffentlichen Nahverkehr, mit dem ich mich nicht so sehr auskenne und daher die Zeiten nicht einschätzen konnte. Aber ist ja nicht so schlimm, bleibe ich eben eine Nacht in Kuala Lumpur. Es ist zwar heute etwas verregnet, aber was soll’s.

[hr]

Unterkunft: ???

Entschuldige bitte, aber ich weiß leider nicht mehr, wo genau ich geschlafen habe. Es war ein größeres, modernes Hotel, aber sonst … Fehlanzeige!

[hr]

You Might Also Like...

Keine Kommentare

Neue Flaschenpost